Die unglaubliche Reise nach Spontanien

Improviationstheater Michael Miensopust / Tübingen

Eine interaktive Fantasy Geschichte von und mit Michael Miensopust

Eigentlich wollte Heinrich einen gemütlichen Fernsehabend verbringen, als plötzlich eine merkwürdige Figur in seinem Wohnzimmer auftaucht. Er erfährt, dass seine Nachbarin Frau Surbier in Wirklichkeit die Prinzessin von einer unbekannten Welt ist und von einem bösen Zauberer entführt wurde. „Nur ein Nachbar mit einem guten Herzen und einer funktionierenden Fernbedienung ist in der Lage sie zu befreien“. Und so macht sich Heinrich eher wiederwillig auf, die Prinzessin zu retten.

Michael Miensopust entführt sein Publikum auf ein unvorhergesehenes Abenteuer voller spannender Begegnungen, verwunschener Orte und zauberhafte Fantasy-Figuren, bei der das Publikum die Navigation übernimmt.

Teaser

* Presse *

Mehr...