EINLADUNG
Brot und Rosen*marmelade

frauen*frühstück im Mezzanin Theater

Wir laden ein zu Brot und Rosen*marmelade und bieten die Gelegenheit mit uns und Akteurinnen der Grazer Kulturszene ins Gespräch zu kommen. Weil: durchs Reden kommen die Leut zam.

Wir nehmen den Generationenwechsel im Mezzanin Theater zum Anlass für einen Generationendialog und stehen dabei Rede und Antwort, wie unser Kollektiv funktioniert, wie wir uns gegenseitig bereichern und welche Herausforderungen es zwischen den „Alten“ und den „Jungen“ gibt.

Wann? 08.03. & 17.03.2023, jeweils von 09:00-11:30

Wo? Elisabethinergasse 27a, 8020 Graz, Eingang beim Rolltor

Frühstücken, sich kennenlernen, Netzwerken, Allianzen bilden – und in gemütlicher Atmosphäre das Miteinander der Generationen diskutieren. 

Wenn du sicher weißt, dass du kommen kannst, schreib uns (office@mezzanintheater.at) oder komm spontan vorbei und bring gerne was aus deiner Generation mit (eine Geschichte, ein Foto, einen Gegenstand,…).

Denn wir wollen doch alle etwas weitergeben an die nächste Generation Frau. Genau!

FRAUEN*MÄRZ 2023 
Bündnis 0803 – Internationaler Frauen*tag