Previous Next

Der kl. Bär und die Geheimnisse des Wassers

Das Wurzeltheater präsentiert eine Geschichte voller Lebenslust, Neugier und Geheimnissen die man unbedingt weiter erzählen sollte ...

Platz sichern

Der kl. Bär und die Geheimnisse des Wassers

Ab 4 Jahren
35 Minuten

Eine Geschichte voller Lebenslust, Neugier und Geheimnisse die man unbedingt weiter erzählen sollte | Das Wurzeltheater

Der kleine Bär ist von seinem ersten Winterschlaf erwacht und hat seinen größten Traum geträumt: Er will den Fluss erkunden! Er will zu seiner Quelle wandern und von dort bis zum Meer, um die Geheimnisse des Wassers zu erforschen. Doch schon gleich zu Beginn seiner Reise stößt er auf seine erste Mutprobe.

Eine Geschichte voller Lebenslust, Neugier und Geheimnisse … die man unbedingt weiter erzählen sollte.

Team

Spiel/Drehbuch: Mareike Kirsch
Monitoring: Elfriede Scharf

Termine

Fr.

22.

Jul.

2022

16:30 Uhr

KUKUK @ TEICHFESTSPIELE 2021 | NATURARENA GROSSSTEINBACH

Der kl. Bär und die Geheimnisse des Wassers

Eine Geschichte voller Lebenslust, Neugier und Geheimnisse die man unbedingt weiter erzählen sollte | Das Wurzeltheater

Ab 4 Jahren 35 Minuten

Das könnte dich auch noch interessieren