MONTAG

Eine Performance über Pflicht und Muße

Platz sichern

MONTAG

Eine Performance über Pflicht und Muße

Ab 10 Jahren
55 Minuten

Eine Performance über Pflicht und Muße

SCHALLUNDRAUCH AGENCY, WIEN

Fleißig wie eine Biene, gut gelaunt aus dem Bett gesprungen, singend geduscht, Frühstück genossen. Montagmorgen. Moment – Bienen machen meistens nichts. Sind genug Vorräte da, hocken sie einfach nur rum. Bekommen die dann kein Bore-out? Einstein soll auch viel geschlafen haben. Aber ich? Vielleicht ist meine School-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten? Vielleicht stehe ich vor einem Burn-out, ohne es bemerkt zu haben?

Die schallundrauch agency macht sich auf die Suche nach Montagsmythen von fleißigen Bienen, faulen Hunden und noch fauleren Löwen, träumt heimliche Träume, singt, tanzt und erzählt von Kraft und Erschöpfung, von Pflicht und Muße, vom Müssen, Können, Dürfen und Wollen.

Mit Unterstützung von: Stadt Wien und Bundeskanzleramt Österreich

Team

Von und mit: Michael Haller, Elina Lautamäki, Frans Poelstra, Sebastian Radon, Isabella Schiemer, Sveta Schwin, Janina Sollmann, Gabriele Wappel, Martin Wax
Foto: Theresa Pewal
Bühnenfotos: Amélie Chapalain

Termine

Mi.

16.

Mä.

2022

10:00 Uhr

Eisenwurzenhalle/Weißenbach an der Enns, St. Gallen

MONTAG

Eine Performance über Pflicht und Muße

Ab 10 Jahren 55 Minuten

Das könnte dich auch noch interessieren