ANNEGRET JANISCH

Annegret wurde am 9.10.1972 in Graz geboren, ist auch hier bis heute wohnhaft und ansässig.

Mit ca. 3 Jahren begann ihr Besuch im Sonderkindergarten Mariengasse, dort blieb sie bis zum Alter von ca.  7 Jahren.
Anschließend wechselte Sie in die Sonderschule Rosenhain und verbrachte dort ca. 10 Jahre in der Schule und im Hort.

Dann kam der Wechsel zu Jugend Am Werk wo sie in geschützten Bereichen zu arbeiten begonnen hat.

In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass sie am liebsten in der Gastronomie, bzw. Küche (InCafe) tätig ist.

Seit ca. 18 Jahren wohnt Annegret in einer betreuten Wohnung, ebenfalls bei Jugend Am Werk.

Seit ca. 20 Jahren ist Annegret als Schauspielerin mit großer Begeisterung, Leidenschaft und großem Talent bei zahlreichen Theaterproduktionen des Mezzanin Theater dabei.