CATHRIN-MARIE FUCHS

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Cathrin-Marie Fuchs. Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit September 2018 in Graz. Dort bin ich als freiberufliche Tanzpädagogin, Choreografin und Tänzerin tätig. Das Bachelorstudium der zeitgenössischen Tanzpädagogik an der MUK (Musik- und Kunst-Privat- Universitat der Stadt Wien) habe ich im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Im Moment absolviere ich berufsbegleitend zu meiner Tätigkeit als Tanzpädagogin den Diplom-Lehrgang für Lebens- und Sozialberatung, psychosoziale Beratung und Supervision.

Auswahl meiner künstlerischen Projekte:

Tanzpädagogik:

Kursleitung bei:

 

Aktuell wirke ich als Tänzerin in einem Kindertanzstück, unter der Regie von Hanni Westphal, in Zusammenarbeit mit „TanzCompany ELLA“ unter dem Stücktitel „Schnaufen“, mit.